Ich finde die gehören nur an Mädchen-/Frauenfüße, weil

Also schön sind die Schuhe nicht,aber sehr warm und kuschelig. Sehen aber nur gut zu Röhrenjeans aus... Als Junge würde ich sie nicht wirklich tragen, es sei denn, du bist sehr mutig und stehst über alle Sprüche und Kommentare der anderen! Als 14jähriger ist dies aber noch sehr schwer...

...zur Antwort

oh...das ist ja schlimm! da muss sich deine kleine aber ganz schön verletzt haben, oder vom hund angegriffen sein... wir hatten auch mal einen kater, der eines tages mit nur einem halben schwanz zurück kam! wir tippen auf hundebiss... jedenfalls musste der schwanz auch amputiert werden und danach ging es ihm wieder super! wenn der tierarzt es so einschätzt, dann lass es machen, frag noch einmal genau nach warum und wie und deinem kätzchen wird es wieder gut gehen!

...zur Antwort

unser kater hatte damals einen schaumstoffball, den er täglich im maul herumspazierte und dabei lautstark miaute, quakte und "lieder sang"... ich denke, manchmal machen das katzen aus langeweile, denken sich so eventuell einen freund dazu (?) oder spielen was nach, was wildkatzen sonst irgendwie machen würden... das mit dem fuß beißen macht unser jetziger kater auch manchmal, wenn er spielen möchte, wenn ihm langweilig ist oder wenn er nicht das bekommt, was er möchte (futter, rausgelassen werden, ...). und unsere katze spielt auch öfters mit wasser... wenn sie nicht komplett nass werden, macht es ihnen meist nichts aus, wenn sie es sich selbst zufügen. beschäftige ihn etwas mehr, gib ihm eine socke nur für sich und ansonsten genieß die zeit mit ihm!

...zur Antwort

ja können sie! auch wenn sie von geburt an taub sind. mit ganz viel übung und training. sie lernen, die lippen und zunge richtig zu bewegen und erfühlen vibrierungen am gegenüber und an sich und können so vergleichen, ob ihr wort richtig klingt. es gab mal eine show im fernsehen von einer frau, die taub war aber gesprochen hat und man hat es wirklich kaum gehört!

...zur Antwort

nein. in dem praktikum bearbeitest du ja alles, was du neu dazu gelernt hast und musst sicherlich wie ich in SH eine ausfürhliche hausarbeit, bzw praktikumsbericht nachher abgeben

...zur Antwort

okay ABER: bei 80% der autos sehe ich diesen streifen nicht...! und ich habe auch keinen und ich hab noch nie eine "gewischt" bekommen...

...zur Antwort

die erste menstruation hängt nicht mit dem alter eines mädchens zusammen, sondern mit dem gewicht! hab ich von bbc ;) ich glaube, wenn ein mädchen 42 kg schwer ist, dann bekommt sie ihre erste periode. das ist der grund, warum in unser heutigen gesellschaft die mädchen immer früher "reif" werden, auf grund von fast food etc. könnte das ein grund sein? ich hatte aber auch eine freundin, die in der 4ten klasse schon relativ viel busen hatte, ist dann aber später im gleichen tempo wie wir alle anderen herangewachsen und sie hat nur körbchengröße b. also es muss nichts heißen! keine sorge

...zur Antwort

hier, schau dir diesen link an!die frau macht aus alten t-shirts die coolsten sachen! und es ist super einfach zu verstehen, auch wenns auf englisch ist :o) http://www.youtube.com/user/GiannyL

...zur Antwort

also, ich habe gerade vor 2 wochen die ausbildung zur erzieherin erfolgreich beendet :o) ich wohne in schleswig-holstein, in jeden bundesland verläuft die ausbildung etwas anders. daher kann ich es nur von s-h erzählen. 3 jahre ausbildung mit 3 praktika zwischendurch. ich beispielsweise habe mein erstes praktikum in einem kindergarten absolviert, dann in einer schule für körperlich- und geistig behinderte kinder und das jetzte in einem wohnheim für menschen mit behinderungen. die ersten beiden praktika dauern jeweils 10 wochen, das letzte ein halbes jahr. man hat sowas wie biologie, sport, musik, kunst, deutsch, pädagokik und recht in der schule. bei mir ging der unterricht 3x pro woche von 8 bis 13 uhr, 2x von 8 bis 15 uhr. ich fand es relativ einfach, aber das liegt daran, dass der beruf als erzieherin 100% der richtige für mich ist und ich deshalb halt sehr viel spaß daran hatte. es wird seeehr viel reflektiert, dein leben, deine handlungen, deine persönlichkeit. für viele war dies anfangs zu viel und deshalb verließen auf die ganzen 3 jahre gesehen 25% der schüler die ausbildung. viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.