Feiertag - Geschenke

3 Antworten

Valentinstag, Vtertag, Muttertag, Ostern...ich persönlich muss aber sagen...ich schenke meiner Freundin nich nur an diesen Tagen etwas....ich versuche ihr an allen tagen etwas zu schenken...egal ob materiell oder immateriell...ich finde das is ein richtiges Zeichen von Liebe

Vatertag, Muttertag, Valentinstag, Nikolaus, Ostern :-)

Startrails  10.06.2014, 11:07

Bis auf Nikolaus gab es doch schon alle andere Feiertage dieses Jahr - der TE fragte nach Tagen die dieses Jahr noch kommen ;-)

Vatertag, Muttertag, Kindertag, Ostern, Thanksgiving (falls ihr das feiert), Geburtstag,Hochzeitstag