Feiert ihr Phonk?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, was ist das? 55%
Ist in Ordnung. 20%
Aber sowasvon! 🔥 15%
Nein, nicht mein Geschmack. 10%

5 Antworten

Ist in Ordnung.

Ist immer sehr stimmungsabhängig, aber zurzeit nicht. Wenn die Stimmung passt, würde ich auch "aber sowasvon!" nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Nein, was ist das?

Ich war auf Geburtstagsfeiern Hochzeiten

Jubiläumsfeiern aber werde nie verstehen was das soll wenn jemand etwas gut findet

dies als feiern zu bezeichnen wo und warum ist das eine Feier ? Bin ich zu Alt um es zu verstehen 🤔 und ein Phonk kennen ich nicht aber die Serie Monk 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDan81  03.08.2023, 09:23

Habs gegoogelt, muss ich mal reinhören, man lernt ja nie aus

Ist in Ordnung.

Einige Lieder sind schon ganz gut.

Nein, was ist das?

Hat sich bei mir noch nicht vorgestellt.

Ist in Ordnung.

Vor ein paar monaten hab ich sogut wie nur phonk gehört aber mittlerweile hör ich es nicht mehr so oft. Ich mag phonk tho