Fehltagengrenze bei FSJ?

2 Antworten

Im FJS ist das nicht anders, als in einem normalen Arbeitsverhältnis. Ein Fehltag reicht für eine Kündigung aus. Und Fehltag heißt bei mir: unentschuldigtes Fehlen.

MannWeissHetero  18.06.2015, 07:38

doch, es unterscheidet sich sehr deutlich von einem normalen arbeitsverhältnis

ich bekomme da einen hungerlohn und sie kündigen mich eh nicht, weil sie etwas von mir wollen

meine arbeitskraft gegen peanuts wollen sie

angy2001  18.06.2015, 07:39
@MannWeissHetero

Dann lass dich rausschmeißen oder kündige und such dir einen Job, in dem du nach deiner Meinung für deine Leistung angemessen bezahlt wirst.

wayne

du bekommst eh keinen abschluss

solange du das entschuldigst, hat es sie nicht zu interessieren