Fehltage in der Berufsschule?

1 Antwort

dass ich das meiste Entschuldigt habe

Du musst schon alle entschuldigen xD ansonsten ruft die Schule bei deinem Betreib an und fragt nach was da los ist.

Wenn du nicht in die Schule gehst aufgrund Personalmangel muss deine Chefin ein Dokument ausstellen welches dich entschuldigt. Ansonsten ist das soweit ich weiß Rechtswidrig und gegen den Ausbildungsvertrag.

Du musst dich schon darum kümmern wenn du krank bist.

Ansonsten rede einfach mit Ihr und frag mal nach wie du da am besten vorgehst bzw ob Sie dir die Unterschrift für eine Schriftliche Entschuldigung gibt.

Sieht halt echt mies aus wenn du 20 Fehltage hast xD

LG. Oli