Fehltag wenn man sich anmeldet?

2 Antworten

Kommt darauf an! Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es an deiner Schule ist, aber ich glaube, dass man auch nachträglich abmelden kann. Nichtsdestotrotz würde ich dir empfehlen an dem Tag, an dem du wieder in die Schule gehst, eine schriftliche Bescheinigung und ein eventuelles Atest vom Arzt mitzubringen. So wärst du wasserdicht abgesichert. In der Regel ist die Schule auch nicht soooo streng. Ich kenne Schüler, die sich garnicht krankmelden, obwohl das schon wieder als Schulregelbruch durchgehen würde. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. WindyDust

Ich denke nicht, du warst ja da, wenn auch nicht den ganzen Zeitraum.