Fehlprägung 2 euro Griechenland?

2 Antworten

Achhhh Leute , Leute , Leute !

Ein ganz klares N E I N !

Das hat sich irgend so ein NAPFKUCHEN den Spaß gemacht, dass Mittelstück herausgedrückt, und wieder falsch herum ein gedrückt. Und das auch noch sehr SCHLAMPIG.

Wieviel ist diese Münze Wert ? Gar nichts. Denn wer Kursmünzen mutwillig in jeder Art verändert, verlieren diese ihre Gültigkeit. Die hat nur noch SCHROTTWERT.

Wo kann man sie am besten verkaufen? Nirgendwo, den niemand interessiert sich für mutwillig verfälschte Kursmünzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist keine Fehlprägung, die Münze wurde manipuliert. Die ist damit nicht mal 2 Euro mehr wert.