Fehlgeburt und mein Freund gibt mir die Schuld dafür :(

14 Antworten

hoi petra,

dringend zu einem guten psychologen, um über das ganze hinweg zu kommen, bzw. es wenigstens einigermassen zu verarbeiten. und dein gyn hat absolut recht... es lag NICHT an dir.

und trenn dich von dem typen... er taugt nicht als dauerhafter lebensgefährte für dich, da er seinen eigenen frust nur an dir abreagiert, anstatt für dich da zu sein, wenn du ihn am meisten brauchst.

alles gute, lg, pony

er ist völlig verzweifelt und sucht nach einer erklärung. die naheliegendeste erklärunk für ihn ist halt das was er sich zusammengebastelt hat

wenn er nicht bereit ist darüber zu reden irst du nicht sehr weit kommen. das einzige was mir einfällt ist wenn ihr gemeinsam einen arzt aufsucht der euch das alles erklärt

mein beileid übrigends

Vermutlich ist das seine Verzweiflung, seine Wut und Trauer, aber das rechtfertigt natürlich die Beschuldigungen nicht. Vielleicht solltet ihr gemeinsam ein therapeutisches Gespräch suchen, um den Schmerz zu verarbeiten. Alles Gute!

Was für eine blöde Situation.

Wie kann es kommen, dass dein Frend so ungebildet ist, dass er nicht weiß, dass der Körper die Frucht oft in den ersten 3 Monaten abstößt? Oft hat das auch einen Sinn, das Kind wäre z.T. nicht richtig entwickelt.

Kannst du woanders Hilfe kriegen, denn die brauchst du jetzt?

Ich würde mich ernsthaft fragen, ob dieser Mann wirklich etwas für die Zukunft ist....

also den kerl solltest du echt zum mond schicken so doof kann man doch nicht sein -.- ich meine das jemanden das richtig krass trifft das soll wohl sein da hab ich auch vollstes verständniss für aber das is echt krass!! du sollstest ihm vielleicht mal sagen und zeigen wie du dich dabei fühlst wenn er sowas sagt. man sry das regt mich total auf. sowas kindisches von ihm......