Fehlermeldung VW Touran was kann es sein?

3 Antworten

Du musst ADBlue innerhalb kürzester Zeit nachfüllen sonst ist kein erneuter Mototrstart möglich. Hast du ADBlue nachgefüllt dürfte keine Fehlermeldung mehr zu sehen sein. Und du kannst beruhigt weiterfahren.

STRREU
Fragesteller

Echt??? Wenn Du meine anderen Kommentare gelesen hättest da hättest Du gesehen das ich geschrieben habe das ich selbst nachgefüllt habe...Die Fehlermedung kam trotzdem.

Da hat die Werkstatt evtl vergessen, im System einzugeben, dass das gemacht worden ist.

STRREU
Fragesteller

Ich habe selber nachgefüllt nicht die Werkstatt

EESKEEEETIIIT  22.02.2018, 21:47

Hast du die Betriebsanleitung befolgt und 30 Sekunden die Zündung eingeschaltet gelassen vor Motorstart?

Man muss den Computer zurückstellen, fahr zur Werkstatt, dann machen die das.