Vw touran wofür ist das Teil unter der Armlehne?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Fragen)

8 Antworten

Wenn man im Radio auch CD´s einschieben kann, würde mich interessieren, ob das Radio dann original ist.

Ich denke mal, ohne genaueres zu wissen... daß es für das Teil mal grundsätzlich 2 Funktionen geben könnte.

Entweder es ist ein CD-Wechsler... dafür würde der Einschubschlitz allerdings nicht sprechen. Zumindest waren das früher mal richtige Casetten, in die man die CD´s gesteckt hat. Oder es ist ein CD-Storage. Also Lager das die CD´s automatisch einzieht und fixiert und dann dem Tastendruck entsprechend wieder auswirft..

Dafür könnte zB der CD-Player im Radio sprechen.

Ja ist Original

0

Sieht aus wie ein CD Wechsler. Aber bin keine Autofrau. Einfach spontan geraten.

Danke aber beim Radio kann man auch CD einstecken

0
@autooo

Ein cd wechsler kann aber mehrere cd aufnehmen um nicht immer danach suchen zu müssen.

0
@autooo

Das Radio kann evtl. auch MP3 und Navi-CDs.
Der Wechsler kann meist nur die normalen Audi-CDs

0

Sieht nach CD Player Musik Anlage oder so aus

Sieht aus, wie das CD teil, was mit dem Autoradio verbunden ist.

Das ist definitiv ein Wechsler

Was möchtest Du wissen?