Vw touran wofür ist das Teil unter der Armlehne?

Das Teil meine ich 😅 - (Auto, Auto und Motorrad, VW)

7 Antworten

Wenn man im Radio auch CD´s einschieben kann, würde mich interessieren, ob das Radio dann original ist.

Ich denke mal, ohne genaueres zu wissen... daß es für das Teil mal grundsätzlich 2 Funktionen geben könnte.

Entweder es ist ein CD-Wechsler... dafür würde der Einschubschlitz allerdings nicht sprechen. Zumindest waren das früher mal richtige Casetten, in die man die CD´s gesteckt hat. Oder es ist ein CD-Storage. Also Lager das die CD´s automatisch einzieht und fixiert und dann dem Tastendruck entsprechend wieder auswirft..

Dafür könnte zB der CD-Player im Radio sprechen.

Ja ist Original

0

Sieht aus, wie das CD teil, was mit dem Autoradio verbunden ist.

Sieht nach CD Player Musik Anlage oder so aus

Der gute alte 6-Fach CD-Wechsler, habe ich auch in meinem Wagen....

Und wo für ist es nützlich ?

0
@autooo

Wie, wofür ist nützlich? Da kannst du bis zu 6 CD rein schieben und dann über dein Autoradio abspielen.

Und nein, das geht nicht über Bluetooth oder was auch immer, das muss schon mit einem speziellen Kabel mit deinem Radio verbunden sein.

0

Sieht aus wie ein CD Wechsler. Aber bin keine Autofrau. Einfach spontan geraten.

Danke aber beim Radio kann man auch CD einstecken

0
@autooo

Ein cd wechsler kann aber mehrere cd aufnehmen um nicht immer danach suchen zu müssen.

0
@autooo

Das Radio kann evtl. auch MP3 und Navi-CDs.
Der Wechsler kann meist nur die normalen Audi-CDs

0

Was möchtest Du wissen?