Fehlermeldung (eBay 2019): Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal?

3 Antworten

Einen Blick in den Ausweis werfen, ob du auch schon volljährig bist.

Wenn das so ist, den Ebaysupport anrufen, der kann dir weiter helfen.

Das kommt wenn du bereits schon einmal einen Account hattest. der Gesperrt worden ist und da Ebay der schlimmste Stalker auf dem Planeten ist merken sie über 1000 Ecken das du dir einen neuen Account machen willst.

"Wenn du bereits einen Account hattest"

Es später nochmals versuchen. Es scheint ein Fehler auf der Seite zu sein.