Fehlermeldung?

3 Antworten

Ich kenne bloß eine Seite wo Windows 11 heruntergeladen werden kann, die seriös ist.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Beim untersten Punkt mit der ISO handelt es sich um ein DVD-Image. Wenn ein USB-Stick erstellt werden soll, kann man sich beim Punkt :

Bild zum Beitrag

Ein Tool herunterladen, das den Stick erstellt.

Da der Rechner sowieso schon plattgemacht wurde, würde ich einen Stick erstellen und Windows 11 frisch installieren.

 - (Computer, Fehlermeldung)
Josua244
Fragesteller

Aber bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung. Wie kann ich es herunterladen

?

jerric8  05.04.2022, 11:06
@Josua244

Womit wird heruntergeladen, in welchen Ordner, wann kommt die Fehlermeldung?

Ich kann das von hier aus nicht sehen.

jerric8  05.04.2022, 11:51
@Josua244

Jemanden vor Ort den Rechner in Ordnung bringen lassen.

jerric8  05.04.2022, 11:59
@Josua244

Den Rechner muss doch jemand eingerichtet haben.

Josua244
Fragesteller
@jerric8

Ich habe ihn selber zusammengestellt.

Josua244
Fragesteller
@jerric8

Was muss ich machen, damit ich diese Fehlermeldung weg bekomme.

jerric8  05.04.2022, 12:02
@Josua244

Wenn du ihn selber eingerichtet hast, dann wirst du es auch selber schaffen ihn wieder in Ordnung zu bringen.

Josua244
Fragesteller
@jerric8

Bitte sag nicht andauern, ich soll ihn irgendwo hinschicken. Ich habe kein Geld dazu und ich habe auch kein UT ler in der nähe. Wie oft soll ich das noch sagen.

Josua244
Fragesteller
@jerric8

Eben nicht. Sonst würde ich doch nicht die Frage stellen.

Josua244
Fragesteller
@jerric8

Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Deshalb stelle ich die Frage.

Josua244
Fragesteller
@jerric8

Also kannst du mir bitte helfen, wie ich das repariere?

Josua244
Fragesteller
@jerric8

ich komme dort nicht weiter und brauche dort Hilfe.

Hast Du das Setup als Administrator ausgeführt?

Mit der rechten Maustaste drauf und "Als Administrator ausführen"

Josua244
Fragesteller

OK

Josua244
Fragesteller

Kommt immer noch die Fehlermeldung

Josua244
Fragesteller

Was muss ich denn machen?

Josua244
Fragesteller

Ich komme dort nicht weiter

Josua244
Fragesteller

Kannst du mir bitte dort helfen?

Bild zum Beitrag

Downloads

 - (Computer, Fehlermeldung)
Josua244
Fragesteller

Nein es resettet sich immer.

jerric8  05.04.2022, 11:18
@Josua244

Das wird so nichts, das muss sich jemand vor Ort anschauen.

Josua244
Fragesteller
@jerric8

Ich habe in der nähe kein IT Spezialisten. Ich muss das so machen.

jerric8  05.04.2022, 11:20
@Josua244

Links in der Spalte, unter Schnellzugriff, diesen Ordner Downloads auswählen beim Speichern.

Josua244
Fragesteller
@jerric8

Kannst du nicht einfach sagen, was ich machen muss?

Josua244
Fragesteller
@jerric8

Ich habe es jetzt in Downloads verschoben. Kommt immer noch die Fehlermeldung