Fehlermeldung 404 not Found nginx. Immer wenn ich auf die Seite meines Sportvereins möchte, dann kommt diese Meldung. Bei anderen geht es?

1 Antwort

Die Seite deines Sportvereins hat eine 404 Seite.

404 bedeutet nichts anderes als das dort nichts ist. Sprich die haben wohl Ihr System gelöscht oder sowas.

Hat aber nichts mit dir oder deinem PC Zutun

Nick507
Fragesteller

Ja also die haben kürzlich den Server gewechselt.

Andere aus meinem Verein kommen ja auf die Seite.

Wenn ich mit meinem Handy mit mobilen Daten auf die Seite gehe, klappt das ja auch. Das Problem haben also nicht alle.

Vyled  11.08.2015, 15:57
@Nick507

Dann ist das ein DNS Problem. Dein Rechner denkt, das liegt noch auf dem Alten Server, ist aber bereits wo anders.

Das wird dann in 2-3 Tagen spätestens wieder gehen