Fehleranzeige bei Cannon Drucker Prixma MG 5150?

2 Antworten

  1. Canon Drucker vom Strom nehmen
  2. Strom wieder anschließen
  3. Drucker starten
  4. wieder B200 Fehler, Drucker läuft nicht
  5. Abdeckung öffnen,
  6. DruckJob mit Selbstreinigung starten
  7. Druck reinigt
  8. Während der Reinigung, die Abdeckung schliessen
  9. B200 ist weg

Damit sollte eigentlich alles erledigt sein Viel Glück.

Brigitte1002
Fragesteller

Erst einmal vielen lieben Dank. Wie starte ich Punkt 6, wenn dieAbdeckung geöffnet ist??? Danke für weitere Hilfe <3

Verschmutzter Druckkopf. Reinigung durchführen.

Brigitte1002
Fragesteller

Wie kann ich das machen? Über PC ?????

anti45  08.01.2018, 19:30

Nein, direkt am Drucker..

anti45  08.01.2018, 19:33

Druckkopf ausbauen, Danach kann man den Druckkopfeinige Millimeter tief in einen flachen Teller mit destilliertem Wasser oder Düsenreiniger (Druckkopfreiniger) stellen. Man sollte darauf achten, die Kontakte nicht mit ins Wasser zu stellen. Badet man den komplettenDruckkopf, muss man ihn danach sehr gut trocknen