Canon MX870 Drucker Defekt Fehler B200 nach Router und Patronentausch

1 Antwort

B200 deutet auf einen Fehler im Druckkopf/Patronen hin. Da es (bei Nachbauten) schon vorgekommen ist das zufällig ein falscher Chip in der Patrone steckte, kann das die Ursache sein (ggf. einmal mit alten Patronen gegenchecken).

Auch kann man versuchen den Druckkopf auszubauen und zu reinigen.

Sollte das auch nicht helfen, so kann es auch sein, dass das Tintenauffangkissen sein Limit erreicht hat und der Drucker einfach so den Betrieb eingestellt hat (geplante Obzelenz), jedenfalls scheint der Fehler recht häufig auf ein Ende des Drucklebens hinzudeuten.

Canon Pixma MG6450 B200 Fehler bei geöffneter Abdeckung?

Hallo,mein Canon MG6450 zeigt den B200 Fehler an, sobald ich die Abdeckung öffne - die Patronen fahren also nicht mehr in die Mitte, sodass ich sie wechseln kann.Weiß jemand Rat oder gibt es eine Möglichkeit den Druckkopf manuell in die Tintenwechsel-Position zu bewegen?

...zur Frage

Fehlermeldung "Drucker antwortet nicht" (Bedeutung, was tun)

Hallo gutefrage.net-Mitglieder,

Bei Microsoft Word steht, dass mein Drucker (Canon pixma mg5550 series; Wlan-fähig) bereit ist, aber als ich dann auf Drucken gedrückt habe kam die Fehlermeldung, dass mein Drucker nicht antwortet. Mein Drucker ist ziemlich neu und ich habe es auch schon installiert und es funktionierte bis jetzt auch immer. Was soll ich tun? Bitte genaue Beschreibung der Vorgehensweise!

Danke schon mal im Vorraus!

Eure btl67

...zur Frage

Drucker Canon MG5350 Fehler B200

Hallo zusammen, ich besitze den obigen Drucker.

Fast zwei Jahre alt und relativ wenig genutzt. Immer am Stromnetz gelassen.

Plötzlich tauchte folgender Fehler auf (sinngemäß) : B200 Druckerfehler, Netzstecker ziehen, Service kontaktieren

Google-Suche ergab defekter Druckkopf

Gibt es noch eine Rettung für das Gerät ?

Danke und Gruß laserpapst

...zur Frage

Wie kann ich mit Canon MG5450 nur schwarz drucken?

Hallo Community,

ich nutze einen Canon MG 5450 und möchte nur s/w drucken. Die schwarze Patrone habe ich bereits gewechselt, sie wurde erkant und sollte funktionieren.

Nun meldet der Drucker immer den Fehler zwei der bunten Patronen seien leer.

Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

Selbst wenn ich einstelle es soll in Graustufen gedruckt werden, stört sich der Drucker wegen der bunten Patronen und setzt den Druckvorgang nicht fort.

Muss ich zwingend alle Patronen wechseln (obwohl seperate schwarze Patrone) oder kann ich den Fehler mit den bunten Patronen durch eine Tastenkombination o.Ä. auslesen?

Ich hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Drucker Canon pixma 7750 vs mx 925?

Ich wollte fragen welcher von den beiden Canon Drucker der bessere ist.
Ich wollte noch fragen wegen der Tinte, ob man eine Fremdpatrone reinlegen kann hab gelesen das bereitet viele Probleme und Fehlercodes wie B200 Code,
Was meint ihr?

...zur Frage

Hallo,neue Patrone in Canon MX 350,50 Seiten gedruckt,wieder leer und Fehler U163,nichts geht

Habe also die Patrone meines Canon Pixma MX 350 gewechselt und keine 50 Seiten gedruckt und nun ist die Patrone wieder leer,der Drucker reagiert auf keine Eingabe und zeigt nur Fehlermeldung U163 an,kann nichts ändern oder eingeben.Ist die Patrone vielleicht defekt oder weil es ein Zubehörteil ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?