Fehler von WhatsApp oder hat er ein doppelleben?

2 Antworten

Wieso hast du die Verlinkung nicht schon längst gelöst?

Was er macht oder nicht macht, welche Kontakte er hat oder nicht hat, welche Einstellungen und Bilder er in Whatsapp einstellt oder nicht sollte dir vollkommen egal sein. Es ist dein Ex.

Seifenblase1111
Fragesteller

Das war Zufall das ich das gesehen hab. Is aber auch nicht das thema.

Meine Frage war: kann das ein Fehler über WhatsApp sein?

Krawallbotz  18.07.2020, 08:49
@Seifenblase1111

Nein- sicher nicht....Whatsapp stellt nicht selbständig andere Bilder und Telefonnummern ein.

Seifenblase1111
Fragesteller
@Seifenblase1111

Und wir wohnen noch wg mässig zusammen weil noch einige finanzielle Sachen geklärt werden müssen

Seifenblase1111
Fragesteller
@Krawallbotz

Wenn man einen gemeinsamen Kalender auf Gmail führt, werden auch die Kontakte mit der Person geteilt. Hat ein freund mir erzählt der ITler ist.

Jaaa is gut ich löse die Verlinkung.

Schwer zu sagen.

In jedem Fall wäre es angebracht, eure Kontakte zu entflechten.

Seifenblase1111
Fragesteller

Is schon erledigt.

Wenn nach der 4jährigen bez schluss is fragt man sich warum die person das macht. Weil es seltsam is.

Aber grundsätzlich sollte das auch nicht mehr meine sorge sein