Fehler von Twitter oder hatte er mich blockiert?

4 Antworten

Vielleicht solltet ihr euch beide gemeinsam da anmelden.... vielleicht ist es auch interessant für dich

LuckyMelon
Fragesteller

Ich bin dort angemeldet, folge aber anderen Seiten als er

Äußerst unwahrscheinlich dass das an Twitter liegt

Warum schnüffelst du so hinterher? Selbst wenn er mit Pornodarstellern schreibt, meinst du ernsthaft, die würden sich mit ihm treffen? Die betreiben zwar Fanpflege aber treffen ganz sicher nicht. 😅

Ihr solltet einfach offen miteinander umgehen und nicht so, das einer etwas heimlich machen muss. Aufhalten kannst du es eh nicht. 😅🤷‍♀️

LuckyMelon
Fragesteller

Er lässt nicht mit sich reden, hat sich auch schon heimlich mit einer getroffen mit der er mal was hatte. Ich bin dadurch leider etwas eifersüchtiger als vorher, versuche aber daran zu arbeiten

Er hatte dich blockiert. Vermutlich kam ihm keine bessere Idee, wie er seinen Interessen nachgehen kann, ohne dich aufzuregen. Du kannst jetzt entscheiden, ob du seine Interessen akzeptierst oder nicht.

LuckyMelon
Fragesteller

Tu ich, ich weiß dass er sich gerne Hentais anschaut, mir ging es ja nur darum dass er mich blockiert hat und meinte er hätte mich nicht blockiert, möchte nur das er ehrlich ist