"Fehler im unteren Speicherblock (erste 64kByte) RAM" laut den bios hat mein pc diesen defekt

2 Antworten

Einfach RAM-Riegel austauschen (Steckverbindung im CPU); Genauer Typ steht auf dem RAM oder in der Systemsteuerung (oder Speccy, falls vorhanden- ) auslesen.

Da must du den defekten Ram-Riegel tauschen. Vorsicht: Du darfst nicht elektrisch geladen sein wenn du am Mainboard rumbastelst. Fass wärend dem Ausbauen am besten an den Schutzkontakt einer Steckdose. Beim Einschieben des Riegels nicht zu viel Druck verwenden sonst brechen die Leiterbahnen auf der Rückseite! Viel Glück.