Fehler: Beschädigte Inhalte (Mozilla Firefox)?

4 Antworten

Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön an alle, die versucht haben, mir meinem Problem zu helfen. Zusätzlich zu GuteFrage habe ich mein Problem auch im Zelda-Forum auf Reddit gepostet (Die Seite beinhaltet ja einen Guide zu Zelda) und dort hat sich jetzt einer der Betreiber zu Wort gemeldet. Die sind da was am Umstellen ("switch to a new host", was immer genau das heißt) und da gibt es wohl noch einige Probleme, die sie derzeit zu beseitigen versuchen. Ich hoffe ja dann mal, dass die den Fehler recht bald finden und ich die Seite dann auch wieder ohne den Umweg über ein Privates Fenster öffnen zu können. Noch einmal vielen Dank, an alle, die hier geantwortet haben.

Versucge einfach mal im Mozilla den Cache zu löschen -- Fenster Mozilla muss aktiv sein, dann Taste F5 auf der Tastatur drücken

BiBo85
Fragesteller

hab ich schon versucht. auch die cookies sowie die chronik gelöscht. hat alles nichts gebracht. im privaten fenster komm ich rauf, aber dafür muss ich erstmal nen anderen Link rechts-klicken, um überhaupt ein privates fenster zu öffnen und dann die URL zu ändern, was etwas nervig ist.

Das Problem liegt nicht beim Seitenbetreiber, sondern bei dir.

Erstelle dir einfach mal ein neues Profil in Firefox.

Starten mit firefox.exe -P

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

BiBo85
Fragesteller

was passiert, wenn ich mein Profil lösche? will nichts verlieren

Da sind Addons und Passwörter gespeichert. Plus Historie.

Ich würd das alte ja nicht gleich löschen, sondern erst mal ein neues erstellen und das ausprobieren. Löschen kann man immer noch.