Fehler beim Kopieren von Bildern (vom Handy auf den Computer)?

2 Antworten

Es kommt wahrscheinlich darauf an wie alt dein Handy ist, PNG ist zwar ein neueres und auch meiner Meinung nach besseres Format aber viele etwas ältere Handys können mit diesem Format nichts anfangen da sie alle Bilderim JPG bzw im JPEG Format speichern. Bei manchen Bildern jedoch funktioniert es wenn du das Datenformat änderst, also die Endung änderst. Ansonsten wird bei vielen Sachen auch noch gefragt ob du das Standardformat behalten willst oder es automatisch komprimieren willst. Das mit dem automatischen Komprimieren könntest du auf jeden Fall mal ausprobieren. 

Hat dein PC Bluetooth?

Nein, leider nicht.

0

Na ja, probier mal dein Gerät neu zu installieren.

0

Abzüge von analogen Fotos?

Ich habe nur analoge Fotos und bräuchte diese mehrfach. Mit dem Scanner vom PC werden die Bilder leider sehr unscharf. Kann man auch Fotos in der Drogerie kopieren oder habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Fotos nicht erkann!Will F. bei dm oder Rossmann drucken, aber das gerät erkennt sie nicht!jpeg &PNG

ich barcuhe die bilder, die ich aus dem internet habe, morgen für meine schüler. ich kann sie nicht drucken, weil das gerät die bilder nicht erkennt. andere bilder erkennt das gerät aber! woran liegt das? was muss ich tun?

DANKE!

...zur Frage

Fehler beim kopieren der Datei bzw des Ordners Zugriff verweigert?

Ich wollte Bilder von meinem Iphone auf meinen PC überspielen und dann kam diese Meldung 

davor hat es immer funktioniert

...zur Frage

Kann "das neue iPad" auch PNG Dateien anzeigen?

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob das neue iPad auch PNG Dateien anzeigen kann. ICh habe auf der Website von Apple gelesen, dass es nur JPEG, TIFF und GIF anzeigen kann. Hat jemand ein iPad und kann mir sagen, ob er sich diese Bilder ansehen und herunterladen kann? : http://www.simumatx.com/fotogalerie/landschaft-st%C3%A4dte/

Vielen Dank

...zur Frage

DNG Dateien in JPG oder andere Formate umwandeln?

Hallo zusammen. Ich hatte auf meinem Laptop Bilder im JPEG Format. Allerdings habe ich die ausversehen durch öffnen mit einem komischen Programm in DNG Dateien umgewandelt. Jetzt kann ich sie nicht mehr öffnen. Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Deshalb die Frage: Mit welchem Programm kann ich ganzz einfach die Bilder aufrufen und als JPG JPEG oder PNG abspeichern/ konvertieren? Mehr möchte ich doch gar nicht machen. Ich will die Bilder nur wieder normal öffnen können. Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten, da ich die Bilder dringend für eine Referatvorbereitung brauche. Danke!!

...zur Frage

Kopieren einiger Dateien auf micro SD karte nicht möglich?

Hallo, langsam bin ich echt am verzweifeln.. Meine micro sd karte (64gb Class 10) hat irgendwie einen defekt bekommen während ich mein Handy normal benutzt hatte. Die Dateien konnte ich noch auf meinen PC retten. Ich kann auf meinen PC alle Dateien normal benutzen wie Musik abspielen und Bilder anschauen also haben die Dateien an sich keine Fehler. Nun habe ich eine neue Speicherkarte (64gb) und die gleich im PC auf exfat Formatiert und alle Dateien drauf gezogen und im PC auf der sd karte alles geprüft. Sehr viele Dateien werden erst garnicht übertragen wie zb einige Lieder und Bilder. Wenn ich die Karte jetzt in mein Handy tue sehe ich garkeine Lieder mehr! Dann habe ich die sd karte wieder in den PC gesteckt und geschaut und siehe da : leere Musik Ordner obwohl die davor einige Lieder enthalten hatten. Naja habe es mal komplett formatiert aber diesmal im Handy direkt. Die übertragung vom PC auf micro SD Karte wieder versucht und wieder dasselbe.. Was ich unter anderem nicht verstehe beim übertragen sehr viele mp3 Dateien die ich sogar aus der selben Quelle wie die anderen die übertragen werden können habe, steht folgender fehlercode: 0x80070570, die besagt dass die Datei beschädigt sei oder fehlerhaft sei (aber im PC einwandfrei funktioniert?!) ich weiß jetzt wirklich nicht mehr wie ich meine ganzen Dateien auf ein Medium Rüber ziehen kann und brauche dringend eure Hilfe.. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?