Fehler beim bestätigen der Nutzungsrichtlinien?

1 Antwort

Wieviele Insta Accounts von dir wurden schon gelöscht bzw gebannt?

"Extra dafür habe ich eine neue Mail-Adresse erstellt"

Wenn du schonmal gebannt wurdest wegen massiver Verstöße, könnte das trotz der neuen Adresse der Grund sein

Shadowstyle2000
Fragesteller

Ich wurde bisher einmal gesperrt, obwohl ich nichts gemacht habe. Einspruch habe ich eingereicht, wurde abgelehnt und mein Account wurde gesperrt. Falls das irgendwie helfen sollte. Der Grund der Sperrung war: N*aktheit oder s*xuellen Handlungen. Ich würde es ja verstehen wenn ich gesperrt werde wenn ich etwas getan hätte, jedoch habe ich nie etwas dergleichen getan.

DerBayer80  02.01.2024, 12:12
@Shadowstyle2000

Schon haben wir die Lösung deines Problems. Du würdest gesperrt und hast somit ein Hausverbot erteilt bekommen. Ja mein Freund, das war's für dich mit Insta. Jeder Account den du meinst zu erstellen, wird aufgrund dessen sehr schnell wieder weg sein

Shadowstyle2000
Fragesteller
@DerBayer80

Also gibt es keine Lösung dafür? Wurde mir Hausverbot erteilt weil sich jemand den Spaß erlaubt hat und mich für nichts gemeldet hat?

DerBayer80  02.01.2024, 12:24
@Shadowstyle2000

Jede Meldung wird geprüft und bei einem Einspruch nochmal, so ganz ohne Grund bist du sicher nicht gesperrt worden.