Fehler bei Python socket?

3 Antworten

Die Warnung sagt nur, dass der Import unnötig ist, da er nicht genutzt wird. Sobald du die Dinge daraus auch nutzt sollte der verschwinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Du benutzt den import ja nicht.. also ist die warnung (kein fehler) begründet. Aber ist egal, funktioniert trotzdem

Pleasehelplul
Fragesteller

oke danke also einfach ignorieren :D

DJFlashD  25.12.2021, 22:41
@Pleasehelplul

Ja, unused Import kannst du ignorieren. Das geht weg, sobald du den Import benutzt

Moin,

du hast Socket einfach noch nicht benutz und da wird dir angezeigt, dass der import unnötig war

lg