Fehler bei Goggle und verschiedenen anderen Maps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl ein Fehler in der Matrix, der durch falsche Messdaten(interpretation) oder gewollt entstand. Konkretes zu genau dieser Straße, die nicht genannt werden darf, kann hier niemand sagen. Ist der "Fehler" auch in Karten mit OSM-Daten?

Man kann auch Google auf den Fehler hinweisen. Falls das niemand macht, bleibt es eben so. :-)

https://support.google.com/maps/answer/3094088?hl=de

Manchmal bauen Kartenherausgeber absichtlich Fehler ein, damit sie unerlaubte Kopien leichter entdecken können.

NicoNRW
Fragesteller

xD hihi. Naja diese straße existiert ja auch nicht in der Nähe oder so, es gibt sie garnicht ^^ schon seltsam

bei https://www.openstreetmap.de/karte/# also OSM taucht die fremde straße nicht auf

priesterlein  11.06.2023, 08:14
@NicoNRW

So etwas hatte ich mal im Ort Gräfenhainichen. Zu viele Digitalkarten waren nicht in der Lage, korrekt zu einer Adresse zu zeigen, sondern die nannten dann immer einen Punkt irgendwo in der Pampa. Allein OSM half mir damals dort weiter.