Fehler bei Facebook Werbekonto?

3 Antworten

Hast du schon einen anderen Browser versucht? Ein mobiles Gerät? Deine IP gewechselt? Cookies gelöscht? Cache geleert? Kannst du in den Business Manager einloggen? Ich habe zwei Accounts, damit immer einer online ist.

Es kann sein, dass dich immer wieder einer an Facebook meldet. Ich gehe davon aus, dass du deine Daten richtig angegeben hast und die Konten deswegen reaktivieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jelionlp
Fragesteller

Neuer Browser, neues Gerät, Cookies und Cache geleert. Bringt alles nichts.

Jelionlp
Fragesteller
@Jelionlp

habe die Frage nochmal gestellt mit screenshots davon

Du musst den Adblocker ausschalten, wenn du einen besitzt. Dannach kommt ein Captcha-Feld und dann kannst auf weiter klicken.

So funktionierte es bei mir. Ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Problem... Weder bei Firefox, Safari oder Chrome komme ich weiter. Ich habe auch die App Business Suite heruntergeladen, da wird mir auch kein Captcha-Feld angezeigt. Ich solle doch die Sicherheits-Check ausfüllen...... sehr gerne, wenn ich da überhaupt was sehen würde.... Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Sch*** Verein von Facebook in Kontakt treten zu können?