Feeut ihr euch auf das neue fifa (eafc 26)?
Oder wird fifa langsam langweilig?
7 Antworten
Klar, ich feier das neue EAFC 26 jetzt schon und hab mega Bock drauf! Natürlich labern immer alle, FIFA (bzw. jetzt eben EA Sports FC) wäre langsam ausgelutscht, aber ganz ehrlich: Fußball auf der Konsole geht halt einfach immer. Jedes Jahr sagen ein paar Leute „ist doch jedes Mal das Gleiche“ – vielleicht haben sie in ein paar Punkten sogar recht, aber trotzdem kauft’s halt jeder am Ende wieder 😅.
Ich find’s einfach nice, wenn sich alle zum Release wieder reinsuchten, zusammen im Pro Clubs Modus steilgehen, neue Tricks ausprobieren und sich gegenseitig mit völlig random Toren aufregen („Ey, das war safe Abseits!“). Außerdem bringt EA immer irgendwas Neues mit rein, sei’s neue Ligen, coole Gameplay-Features oder einfach freshe Menüs. Klar, die größten Sprünge wie damals braucht man nicht erwarten, aber bisschen Feintuning und manchmal auch fette Überraschungen sind immer drin.
Mir wird FIFA (sorry, EAFC) auch ehrlich gesagt nicht langweilig, weil man halt einfach mit den Kumpels nebendran oder online ohne große Hürden gemeinsam Spaß haben kann. Mein Tipp: Nicht jedes Jahr alles zu ernst nehmen. Fußball ist Entertainment und EA liefert da halt safe immer Laune – egal ob du casual oder Hardcore-Zocker bist.
Also ja, ich freu mich auf EAFC 26 und werde wahrscheinlich direkt zum Release reinschauen!
Ist halt jedes Jahr das selbe, also nein. Man bezahlt gefühlt für DLC's den Vollpreis. Aber jeder wie er/sie mag. FiFA (FC) Spieler werden dem ganzen eh keinen Recht geben und ihre Spiele in Schutz nehmen. Wenn Leute damit Spaß haben, dann sollen sie. Dieser Streit zwischen FC und Nicht-FC Spieler ist auch manchmal bescheuert. Ich finde, die Spiele sind das Geld nicht wert. Da kann ich mir besseres kaufen. Aber jeder wie er/sie mag. Andere ballern dafür in Fortnite für eigentlich sinnlose Skins Unmengen an Geld rein. Aber hey, Hauptsache man hat Spaß 🙂
Fußball trifft immer wieder auf neue Generationen und wird von diesen gekauft, die es noch nicht kennen. Es gibt also Leute, für die das erst das erste oder zweite FiFa ist. Da der Fußballhype auch nicht abzubrechen scheint, werden das auch immer wieder neue und alte Leute kaufen und sich darauf freuen.
Bei Leuten, die das nun schon zum 10 Mal kaufen, muss man allerdings sagen, dass die sich anständig über den Tisch ziehen lassen.
Ich hab ehrlich gesagt das letzte mal FIFA 2021 gezockt. Ist halt jedes mal Fußball spielen (ja ich weiß Eingefleischte Fans steinigen mich gleich)
Aber ich finde es lohnt sich nicht.
Naja war seit FIFA 98 dabei. Es wurde bei 11 langsam langweilig - hab aber 23 und 24 wieder geholt, weil mein Sohn nun so weit ist... War aber leider kein dauerbrenner, weder für mich oder für ihn.
Naja am Ende bleibts das gleiche, wer drauf bock hat, solls zocken, aber ich persönlich bin raus.
Aber ne runde zwischendurch, am besten offline gegeneinander, geht schon immer mal wieder.
Lg
Na ja... wäre da Feintuning mit dabei in jedem Spiel, dann hätten alleine die letzten 4-5 Spiele schon fehlerfrei sein müssen, waren sie aber absolut nicht.