Wie macht man Sponsoren in EA FC24?

1 Antwort

Das geht, wenn überhaupt in FUT. Ich hab das hier gefunden: EA FC 24 Trikot ändern & Wappen ändern ▷ So geht's (fifa4life-forum.de)

Alles andere kann man inzwischen vergessen, weil EA immer mehr daransetzt, dass man kaum noch was verändern kann. Auch ein Anticheat-Modul ist inzwischen installiert, weil es irgendwelche Idioten früher gegeben hat, die es einfach nicht hinnehmen konnten, wenn andere besser waren als sie und es mit den Cheats an die Spitze getrieben haben.