EAFC24 Frauen allgemein und im Pack?

1 Antwort

Also ich finde man muss sich auch mal auf neues einlassen und außerdem wird ja keiner gezwungen mit den Frauen zu spielen, du kannst dir ja dann einfach dein Männer Team bauen und die Frauen verkaufen oder abstoßen.

Von dem was man so hört werden die Frauen auch in den normalen Packs drinnen sein gemischt mit den Männern. Wie die das balancen vom Rating her und alles werden wir sehen.

Ich glaube nämlich kaum dass etwa Sam Kerr (rating 91) genau so gut ist wie Mbappe oder Haaland (auch etwa rating 91)

Ja das wäre schon zu krass wenn die gleich gut wäre wie Mbappe/Haaland vom Rating her aber warten wirs ab.

Ich interesse mich auch nicht für Frauenfußball aber geh komplett unvoreingenommen an die Sache ran. Ich schau mir alles an, probiere alles aus und ich finde erst dann kann man sagen "finde ich gut" oder "finde ich schlecht"

Woher ich das weiß:Hobby