Faxkabel?

 - (Kabel, Fax)  - (Kabel, Fax)  - (Kabel, Fax)

1 Antwort

Zum Beispiel dieses https://www.amazon.de/ecabo-10105-Modularkabel-Telefonkabel-Anschlusskabel-Schwarz/dp/B07L28673Y/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=rj45+auf+rj11+adapter&qid=1598679704&sr=8-3

Auf der einen Seite einen RJ11 und auf der anderen Seite RJ45 Stecker.

Dann nur noch die Geräte richtig konfigurieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In wie fern konfigurieren dachte schließ das nur da an und da an

0
@Freaky480

Der Router muss wissen was du da anschließt. Dem musst du sagen "das ist ein Fax". Wenn du auch ankommende Faxe erhalten willst muss der Router in der Lage sein zu unterscheiden ob es ein Anruf oder ein Fax ist. Ggf weist du dem Fax eine andere Rufnummer zu als dem Telefon.

Und das Fax muss wissen ob es sofort Amt bekommt oder zb noch eine 0 vorwählen muss.

Das kann ich von hier aus nicht sagen, da musst du dir die Einstellungen / Bedienungsanleitungen ansehen.

0
@Bonye

Achso ok ja die Einstellungen am Router die wusste ich danke

0
@Bonye

Ich hab ein kabel kann dir kein bild schicken

0
@Bonye

Ich hab in der Beschreibung ein Bild hinzugefügt

0
@Freaky480

Das sieht nach gleichgroßen Steckern aus? Beide RJ11? Da brauchts dann noch einen Adapter für den Router. Bevor du damit trickst, hol dir direkt das richtige Kabel für die paar Euro.

0
@Bonye

Ich hab das kabel einfach angesteckt und scheint zu gehen musste nichts einstellen konnte ich garnicht hab ein Router von Vodafone kabel

0

Was möchtest Du wissen?