Favorite NCT Sub Unit (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NCT DREAM 55%
NCT 127 27%
WayV 18%
NCT DoJaeJung 0%
NCT New Team 0%
NCT U 0%
(NCT HOLLYWOOD) 0%

4 Antworten

NCT 127

Mochte ich immer sehr gern, zumindest die älteren Songs

ENGENE241
Fragesteller

So Limitless, Chain und so? Oder Sobangcha

NCT DREAM

ich denke mal nct dream, ich will sie noch unbedingt stannen. die anderen höre ich nur vereinzelt bis gar nicht, ich bin aber auch sehr gespannt auf nct new team^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

ENGENE241
Fragesteller

Ich glaube NCT 127 sind die älteren Mitglieder und die machen andere Musik im Sinne von NCT DREAM eher so jüngere Zielgruppe und 127 ältere... so ist es für mich

NCT DREAM

Ich denke am meisten mag ich nct dream und danach kommen wayv und 127 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
NCT 127

Kenne allerdings nur die älteren Lieder. Mag aber auch nct dream sehr gerne. Kenne da aber auch nur die älteren Lieder (außer ISTJ)^^ Die beiden Units mag ich am liebsten.

Als ich noch nct stan war mochte ich mal wayv am liebsten, fand dann aber das letzte comeback (kick back, da hab ich sie noch gestant) nicht soo nice.

Woher ich das weiß:Hobby