Fate Serie Jeanne d'Arc?
Ich frage mich in der letzten Zeit was, und zwar Jeanne d'Arc ist ja Ruler, aber sie hat ja ein Schwert und eine Flagge, heißt das dann das sie in den folgenden Klassen passt? Saber, Lancer, Ruler und Berserker. Berserker weil sie extrem körperlich stark ist, man sieht es ihr aber nicht an.
1 Antwort
Jeanne ist nur Ruler soweit ich weiß, wenn man jetzt nicht Jalter oder Summer Saint Graph mit reinnimt
Saber und Lancer kann sie werden, ist bisher aber nicht passiert
Berserker funktioniert gar nicht, sie hat kein Mad Enhancement, also kann sie sich da nicht qualifizieren
Die Qualifikationen der Klassen sind oft auf skills basierend und nicht auf was man direkt sieht
Ja aber ich beziehe mich auf die Kraft von Jeanne weil sie ja ruler ist
Naklar ich stimme dir auch zu aber ich rede über Jeanne d' ac die heilige jungfrau
Jeanne ist nicht wirklich stark. Ihre Flagge is ist eigentlich nur defensiv gut, La pucelle is komplett nutzlos. Und sie ist halt normal also gibts auch keinen extra boost
Ja stimmt auch wieder aber mann muss halt auch kucken was für ein hinter Grund sie hatte weshalb sie verbrand wurde für was sie gekämpft hate wie sei gekämpft hat und das kann man auch gut erkennen
Aber nur Jeanne hat auch ein schwert so wie flagge mit stab also muss sie auch saber und lancer sein sowie ihre sterke als ruler gehört sie ok die berserker klasse. Also saber, lancer, berserker und ruler in einem