Fate zero zu stay night Übergang verwirrung?

1 Antwort

1.eigendlich findet der Krieg um den Gral nur alle 60 Jahre Statt und nicht das nach 10 Jahren schon wieder alle Servants beschwört werden können oder War der Krieg noch nicht zuende

Der Gralskrieg in Fate/zero wurde fehlgeschlagen. Ein Teil der noch bliebende Mana des Grals hat die Zeit für den nächsten Gralskrieg auf 10 Jahre verkürzt.

2.Was ist dann aus Kirei und Dem alten Archer geworden

Kirei wurde vom Gral wiederbelebt und Gilgamesh ist in der Menschenwelt geblieben.

wer ist der Der sich in ihrer Kindheit Erinnerung von rin verabschiedet hat und diese Kette gegeben hat

Welche Folge ist das? und welcher Stelle etwa?

3.Ich dachte immer wenn wieder eine neue Generation von Servants beschwor wird sind das andere also wieso ist Das wieder die gleiche saber wie neh Generation davor??

Damit man einen spezifischen Servant beschwören kann, braucht man irgendein Objekt, das mit dem Servant in einem engen Verhältnis steht. Sonst zählt der "pseudo" Zufallsprinzip.

Kiritsugu hat Artoria in Fate/zero mit der Schwertscheide Avalon als Katalysator beschworen. Nach dem Ende des Krieges in Fate/zero hat Kiritsugu Avalon in Shirou's Körper implantiert, um ihn zu retten. Weil der gleiche Katalysator wieder verwendet wurde, ist es kein Zufall, dass die gleiche Saber beschworen wurde.

CielPantomHype
Fragesteller

Ah danke und zu 2. das war folge 1 oder 2 ich glaube aber das das ihr Vater Tokiyomi tohsaka war aber hat rin danach wirklich nichts mehr vom krieg mitbekommen ich meine das war in fate zero ja so bei folge 10 oder so