(Fast) NACKTFOTO von Mitschülerin geht im Internet um!

9 Antworten

Soetwas kann man der Polizei melden! Ich würde das wirklich machen oder mit deinen eltern drüber reden weil dass ist mobbing und dass kann schnell die große runde machen, natürlich ist das d*of so ein foto jmd. zu schicken aber es ist passiert mach etwas! und lass sie nicht alleine da stehen, wie würdest du dich in so einer sitouation fühlen? Ich hoffe du hast den mut dazu etwas dagegen zu tun und bist nicht einer von vielen mitläufern ..

Erstens mal ist das Mädchen zum Teil selbst Schuld wenn es Nachbilder von sich an jemanden schickt.

Zweitens kannst du da nicht viel machen, geh zu dem Mädchen und rede mit ihr. Sie kann sich dann selbst entscheiden ob sie die Polizei mit ins Spiel nimmt. Bei uns gab es das mal und dann ist die Polizei in die Schule gekommen, um die Leute die für ,,Schuldig'' erklärt wurden, mitzunehmen und die Eltern zu benachrichtigen.

Du solltest es ihr sagen, da alle die es rumschicken, eine Anzeige bekommen sollten

wo den würde mich interiessieren wie ein fast nacktfoto aussieht. ist das so wie ein wenig tot? wen sie was an hat ist es kein akt. ausserdem wie kann das ins netz kommen wen sie es nicht vorher selbst jemanden gegeben hat? somit selber schuld

Sags ihr und sie soll sofort die Polizei einschalten! Mach Screenshots von allen Leuten, die da was blödes schreiben und das Bild rumschicken. Die kriegen ne saftige Strafe die Lümmel.