Fast ALLE Passwörter sind PLÖTZLICH falsch!

5 Antworten

Beruhig dich erstmal.

Starte den Pc neu und geh einmal durch die Wohnung und beruhig dich. Versuch es dann nochmal, tipp ganz langsam die Passwörter ein und schau dir selbst auf die Finger.

ich glaub da is einer an dein email passwort gekommen

Sobald man das hat, kann man alle passwörter aller spiele ändern indem man einfahc ein neues anfordert

Vielleicht hast du einen Trojaner installiert? Das hast du sicher schon ein paar mal überprüft, aber er könnte sich auch als Spiel tarnen oder auf einem mobilen Gerät sein Unwesen treiben. Ich bin kein Experte doch würde das mal checken.

IchHasseHacker
Fragesteller

Hab Avira drüber laufen lassen und der einzige Fund ist AdwCleaner

Dazu muss ich noch sagen , das keiner mein Passwort außer ich kennt und mein Email Passwort ist ein KOMPLETT anderes !

NurDerUhu  09.10.2014, 00:27

wow! 2 passwörter für alles! rehspeck!

IchHasseHacker .... ich auch grins
Das könnte an der FESTSTELLTASTE (Caps Lock) liegen. Sie befindet sich direkt über der linken Umschalttaste. Betätige die mal, dann dürfte dein Problem evtl gelöst sein.