fast 19 und noch nie geküsst. noch nie Sex gehabt

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein Problem. Ich bin auch mit 18 das erste Mal geküsst worden und meinen ersten Sex hatte ich mit 21. Ich hatte nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Ich war halt noch nicht so weit. Lass Dich nicht von den Kindern irre machen, die es frühzeitig übertreiben. Und schon mit 14 Kinder bekommen. Die werden es sicher bereuen. Ich habe es nicht bereut, ein Spätzünder gewesen zu sein.

wieso peinlich? Es ist in Ordnung wenn du einen hohen Anspruch behälst, auch wenn du deshalb warten mußt. Peinlich ist es nur für die, die meinten so früh wie möglich den nächstbesten zu nehmen und ewig bleibende Schäden durch die schlechten Erfahrungen erlitten haben.

Machs wie mit anderen Dingen im Leben auch. Lass es auf dich zukommen und denk nicht weiter darüber nach. Das man mit !8 schon geküsst und entjungfert sein muss, ist dummes Zeug. Dir wird schon der Richtige über den Weg laufen, vermutlich genau dann, wenn du es nicht vermutest.

Was möchtest Du wissen?