Fasst Ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, aber wer macht das nicht. Auch wenn man sich meist nicht daran hält, hat man fast immer etwas im Hinterkopf, was mach besser machen möchte als eventuell bisher. Ich hab dieses Jahr tatsächlich neue Vorsätze aber tatsächlich gezwungener Maßen.

LG

TheMonkfood  14.12.2023, 08:20
wer macht das nicht

Ich

nein

Nicht unbedingt das entwickelt sich über das neue Jahr hinweg. Aber mein Plan ist mit einem guten Abschluss die Schule zu verlassen. Und danach erfolgreich die Ausbildung anzufangen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
nein

Ich habs mal ne Zeitlang gemacht aber :X entweder habe ich sie vergessen oder nicht gemacht weil das Ziel mir dann doch nicht so wichtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
ja

Ja aber ich werde sie wahrscheinlich nicht einhalten. Könne

ja

Schöne Reiseziele, Touren mit Freunden, Planung der Festivals,...