Fasst garnicht behaart mit 14?

4 Antworten

Ist nix schlimmes, Aber Hey, ist eigentlich besser, spart dir einiges an Geld, musst dich nicht viel rasieren und das kommt bei manchen Mädchen gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Hey,

Jeder Mensch ist anders, sowas kommt vor und ist total natürlich. Manche haben halt weniger Haare oder bekommen später welche - kein Grund zur Sorge!

LG

Mach dir keine Sorgen, dass war bei mir auch so. Ist bei mir erst mit 16 Jahren richtig gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung