F.A.S.I GmbH hat von meinem Konto 89€ abgebucht, wie kriege ich mein Geld zurück?

5 Antworten

zur bank und zurückholen

wenn die abbuchen haben die eine einzugsermächtigung, vielleicht gefaket, egal

das kann man 6 wochen zurückholen

zur bank und sagen, soll rückgebucht werden und das konto für lastschriften gesperrt

Armin3
Fragesteller

Mach ich...ich hoffe es geht 😔Danke sehr.

wilees  30.06.2020, 11:19
das kann man 6 wochen zurückholen

sogar 8 Wochen

Du mußt jetzt zu Deiner Bankfiliale gehen. Die können eine Rückbuchung veranlassen. Das ist kostenlos für Dich. Du solltest nur sicher sein, dass die Buchung wirklich fehlerhaft ist.

Wie können die Menschen für andere Leute die Konto Nummer ich verstehe das nicht bei mir ist das auch passiert ja haben ihr Briefe bekommen dann ist das besser zu Polizei zu gehen und Anzeige machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung