Ratenzahlung vereinbart. Trotzdem wurde gesamte Summe abgebucht?

2 Antworten

Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht. Da haben welchen gegeneinander gearbeitet.

Deswegen zahle ich meine Rechnung immer selber, damit man nicht so einfach nach Lust und Laune abbuchen kann. :)

Du kannst dich nächste Woche melden, aber die werden dir kaum das Geld zurück überweisen. Ev. kannst du es bei deiner Bank stornieren.

Falls Du das nicht schriftlich, hast Du schlechte Karten.

Möglicherweise hat sich der Eintrag im System mit der Abbuchung