Fahrradtasche Ortlieb?

VFR80065  06.12.2023, 15:25

OK, dann hättest du doch richtig abschreiben können in deiner Bestellung? Aber egal....

Finchimgarten
Fragesteller

Ja, manchmal macht man flüchtigkeits Fehlern. Man muss nicht immer auf sowas andeuten. Meine Frage ging nicht um meine Rechtschreibung sondern einen Geschenk...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ortlieb Taschenhalterungen sind ausreichend verstellbar, so passen die an fast jeden Gepäckträger. Die sollten wenigstens so weit hinten montiert werden, dass man beim Pedalieren nicht mit der Ferse an die Tasche stößt.

Von Experte treppensteiger bestätigt

Ja, man kann sie mit dem Gepäckträger verwenden.