farcry 6 oder assasins creed blackflag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Action eher Far Cry.

Bei Stealth und tollen Schiffskämpfen ac black flag

BlueLupus  01.04.2024, 05:04

Danke für den Stern

Ich habe AC Blackflag durchgespielt. Es ist super interessant, aber stelle dich auf viele "Beschattungsmissionen" ein. Wenn du also eher der Draufgänger-Typ bist, dann ist FarCry 6 wohl eher die bessere Option. Von der Story her sind beide Games mit ihren Vorteilen ausgerüstet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S1lentium  31.03.2024, 05:01
Von der Story her sind beide Games mit ihren Vorteilen ausgerüstet.

Also mal ehrliche Frage, was sind die Vorzüge der Story von Far Cry 6?

Die ist nun wirklich vollkommen trivial.

Mus1calMind  31.03.2024, 05:03
@S1lentium

Habe nie Far Cry 6 gespielt, daher verfüge ich nicht über Ahnung diesbezüglich.

AC Odyssee war super, aber blackflag ist eher semi, weil die Missionen aufgrund ihrer ähnlichkeit nach ner zeit unglaublich langweilig werden. Far cry empfehle ich schon eher