FarCry 5 Keine stimmen hörbar?

5 Antworten

Im Steam rechte Maus klick- auf Far Cry 5- Eigenschaften-Sprache zuerst wählst du English.... dann Spiel läuft mit Englisch Stimme... danach wählst du Deutsch... und alles läuft super ( wird ein keines update etwa 2 Gb... Stimme auf deutsch herunten geladen), bei mir so habe ich Problem behoben....

Viel Spass

Danke das hat sehr gut Funkzunirt mit Steam... rechte Maus klick- auf Far Cry 5- Eigenschaften-Sprache zuerst wählst du English.... dann Spiel läuft mit Englisch Stimme... danach wählst du Deutsch...

Danke LFG

OMG snake1075 hatte Recht! Spiel auf Englisch stellen, starten, englischer Ton ist da, Spiel beenden wieder auf Deutsch stellen, Steam lädt Update Paket 2,2 GB herunter ehh voila. Problem gelöst. Super besten Dank!

Hast du mal alle Audioregler auf max gestellt in den Optionen?

Ich habe das Spiel nicht und kann nur aus genereller Gaming Erfahrung helfen.

Ansonsten starte mal das Spiel als Admin, evtl hilft das.

Evtl. gibt es auch eine option die Funksprüche deaktiviert/mutet.

Lösung: Hatte die Einstellungen von Meinen boxen auf Sorround Sound obwohl ich nur 2 Boxen habe :D