Farbveränderung nach dem rendern bei Sony Vegas Pro 17, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Sobald ich aber die Videovorschau breiter ziehen möchte verändern sich die Farben und es ähnelt einem Modus für Farbenblinde oder der gleichen.

Das betrifft doch eindeutig das Programm. Vermutlich arbeitet Vegas im falschen Farbraum.

Eine gute Möglichkeit das Problem zu beheben ist:

Setzen Sie das Programm ( Vegas ) auf die Standardwerte:
Stellen Sie zuerst sicher, dass das Programm geschlossen ist.
Halten Sie nun die Tasten "STRG+Umschalt" gleichzeitig gedrückt und doppelklicken Sie mit der linken Maustaste auf die Programmverknüpfung. (Achtung! Das Vorgehen funktioniert nur bei Ihrer Verknüpfung auf dem Desktop)
Es wird nun ein Fenster angezeigt, drücken Sie einfach auf "Ja", um die Standardeinstellung wiederherzustellen.