Farbunfall?

2 Antworten

Geh zum Frisör, der das verbrochen hat (SORRY, aber sieht echt nicht gut aus) und reklamiere. Ging meiner Freundin ähnlich und es wurde kostenlos nachgebessert. War dann zwar immer noch nicht ihre Wunschvorstellung, aber sah nicht mehr so schlimm aus.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der Friseur hatte echt keine Ahnung🤦‍♀️die Strähnchen bringst du jetzt nicht weg da sie blondiert sind, mir würde nur einfallen das du abwartest das sie sich ein bisschen verwaschen bzw bis sie etwas rausgwachsen, mit Silbershampoo oder Tönungen betonst du sie nur noch mehr