Farbmaus hat ein dickes Bein/ Oberschenkel?

3 Antworten

Genug Spielzeug und ein großer Käfig machen ein Gehege noch lange nicht artgerecht allerdings ist das hier nicht die Frage.

Ich würde unbedingt zum Tierarzt, tippe aber auch auf Tumor.

Ein Tumor.

Lel18
Fragesteller

Was macht man jetzt am besten?

und warum ist es nicht eher aufgefallen?

Hoppenla  13.03.2020, 16:24
@Lel18

Tierarzt.

Warum du das nicht eher gesehen hast, weiß ich doch nicht.

Ich tippe stark auf einen Tumor, dafür sind sie leider sehr anfällig.

Lel18
Fragesteller

Was macht man jetzt am besten?

und warum ist es nicht eher aufgefallen?

rockingstar88  13.03.2020, 16:29
@Lel18

Tumoren wachsen sehr schnell, daher sieht man sie erst spät.

Da kann man nicht viel machen, eine OP lohnt sich nicht.

Ich hab meine Ratten solange mit dem Tumor leben lassen, bis sie beeinträchtigt wurden und sie dann beim TA erlösen lassen.