Farbige Haare erlaubt bei McDonalds?

4 Antworten

Falls wir alle ja sagen, aber Dein Chef hat etwas dagegen was machst Du dann? Sagst Du Ihm "Ich hab aber bei GF nachgefragt und alle waren damit einverstanden"? Frag Deinen Chef oder Deine Kollegen in Deiner Filiale. Nur darauf kannst Du Dich hinterher verlassen.

maddaniels
Fragesteller

Ja das ist mir klar ich wollte nur erstmal wissen was andere dazu sagen

solange es keine zu "knalligen" farben sind wie rosa grün oder blau würde ich es nicht als ein Hindernis ansehen.

Bei etwas "härteren" Fraben würde eine kurze Frage an den Arbeitsgeber helfen

Du kannst dich ja bei deinem Arbeitgeber nachfragen, wenn du unsicher bist, ob es Regeln gibt bzgl. Haarfarben.

wenns nicht quietsch pink ist, ist es glaub ich kein Problem :D

maddaniels
Fragesteller

Eigentlich Apfelgrün

thenightisyoung  21.07.2015, 22:28

musst du mal beim Chef nachfragen /: oder bei den anderen Angestellten. aber wenn du im direkten Kunden Kontakt bist dann kann es sein das sowas nicht zugelassen ist