Farbige Gummis auch bei keramikbracets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nia,

die Elastics haben immer die gleiche Aufgabe und Wirkung, egal welche Farbe sie haben.

Transparente Elastics verfärben sich bei fast allem. Katastrophal ist Kaffee, Tee Curry, Tomatensauce und und und. Helle rosa, hellblaue, helltürkise Elastics werden gerne bei eher jungen Frauen/Mädchen genommen. Man betont damit leicht die Zahnspange, sie verfärben sich nicht so schnell wie transparente und viele finden sie auch gut. Von dunklen oder kräftigen Farben würde ich abraten, aber das ist natürlich auch Geschmacksache.

Nicht jeder KFO hat alle Farben.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Dann musst du deinen KFO fragen ob er auch bunte Gummis auf Lager hat. Normalerweise hat jeder KFO sowas da, um eine Zahnspange für Kinder „attraktiver“ zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung