Farben mischen Problem?

2 Antworten

Lass ein T-Shirt bedrucken?

Was du aufmalen möchtest, könntest du auch aus anderem Stoff ausschneiden und aufnähen.

Da ist die Frage wie stark Orange ist dein T-Shirt. Versuch die zu färbenden Stellen vorzubleichen (Natron oder Chlor) und dann eventuell noch zweimal nachzufärben.
Zumindest theoretisch ist der Rotanteil im Orange das Problem und könnte mit mehr Gelb und etwas Blau grüner werden. Wird dann noch mal mit Grün intensiviert, sollte es passen. Wie gut das bei Textilien funktioniert, weiß ich so pauschal auch nicht.