Farbeimer in paint.net?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Layer bist du und wie Stark ist das Tool eingestellt?

Habe dafür immer ein neues Layer gemacht da ging es ja nicht, aber was meinst du mit Toolstaärke? Bin noch neu in paint.net

Ich habe mache das fürs Leitstellenspiel. Habe da mal ein Video gesehen(GW Wasser Geklsenkirchen zeichnen) habe das genauso gemacht aber funktioniert nicht

0
@Lenni263

Oben in der Menüleiste kann man die Intensität des Tools einstellen

0
@Lenni263

Genau und das kannst du runter oder hochstellen. Dann kannst du mehr oder weniger ausmalen

0

Ich habe das jetzt mal asuprobiert, allerdings malt er immer noch zuviel aus auch wenn die toleranz auf 0% ist

0

Mit dem Farbeimer füllt man Flächen. Oben in der Menüleiste hast du den Regler für die TOLERANZ. Je höher der Wert, desto umfassender die Füllung. Ist die Fläche, die du füllen willst, nicht einheitlich gefärbt, du aber willst sie neu einheitlich füllen, musst du den Wert für die Toleranz erhöhen, so dass auch benachbarte Pixel, die nicht exakt dieselbe Farbe haben, gefärbt werden.

 - (Technik, Software, Paint.net)

So habs jetzt geschafft :) hatte fehler bei den Konturen xD

aber trotzdem danke an alle die mir geholfen haben!

Was möchtest Du wissen?