Farbe Grafikkarte?

4 Antworten

Die Farbe der Grafikkarte spielt absolut keine Rolle. Viele wollen einen weißen PC passend zu einem weißen Setup und wollen dann ebenfalls weiße PC-Teile, damit der Built besser aussieht ü.

Ja das ist absolut egal. Der ganze farbige Plastik Kram kommt ja eh weg.

Und die Teile die gekühlt werden müssen sind immer ohne jegliche farbe

Wenn du die Frage stellen musst solltest du Abstand nehmen von einer custom Kühlung aber im Endeffekt ist es egal musst nur den passenden Kühlkörper zur Grafikkarte kaufen.

Lexupexu
Fragesteller

Ja ich weiss das mit der kühlung aber die farbe wusste ich nicht.