Farb Haarspray auftragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...

Als erstes soltes du dir U N B E D I N G T ein altes Handtuch um die Schultern legen, damit du keine Flecken auf deine Klamotten machst. (Ist mir mal passiert und es geht beim waschen nicht wieder raus)!

Danach kommt es darauf an, ob du dein ganzes Haar fäben willst oder nur Spitzen/Ansatz.

Am besten ist es, wenn du vom Ansatz bis zu den Spitzen sprüst. Und dann auch mal kopfüber. Trage mindestens 2 Schichten Farbe auf, damit es gut deckt und auch nicht so schell wieder raus geht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nach dem Farbhaarspray noch normales Haarspray aufzutragen. Das macht den ganzen Look noch eleganter und langanhaltender

Lg Ww

Hallo BinAufMSP,

am besten benutzt es vor der tür (Versaut zumindest bei mir immer mein badezimmer :D ) Und benutze es mit ca. 20 cm abstand dann sollte es gut funktionieren:) Ich mach es immer so :) hoffe ich konnte dir helfen;D

LG Googlefan

Dose Schütteln und auf das Haar Auftragen, fertig.