Farb Haarspray auftragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...

Als erstes soltes du dir U N B E D I N G T ein altes Handtuch um die Schultern legen, damit du keine Flecken auf deine Klamotten machst. (Ist mir mal passiert und es geht beim waschen nicht wieder raus)!

Danach kommt es darauf an, ob du dein ganzes Haar fäben willst oder nur Spitzen/Ansatz.

Am besten ist es, wenn du vom Ansatz bis zu den Spitzen sprüst. Und dann auch mal kopfüber. Trage mindestens 2 Schichten Farbe auf, damit es gut deckt und auch nicht so schell wieder raus geht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nach dem Farbhaarspray noch normales Haarspray aufzutragen. Das macht den ganzen Look noch eleganter und langanhaltender

Lg Ww

Hallo BinAufMSP,

am besten benutzt es vor der tür (Versaut zumindest bei mir immer mein badezimmer :D ) Und benutze es mit ca. 20 cm abstand dann sollte es gut funktionieren:) Ich mach es immer so :) hoffe ich konnte dir helfen;D

LG Googlefan

Wie mach ich es richtig?

Hey, da draußen..Ich male leidenschaftlich gerne und ich habe drüber nachgedacht, meine Bilder/ Gemälde besser zu schützen, da bei meinen älteren Exemplaren sogar schon Farbe abblättert. Ich kenne mich allerdings nicht so gut damit aus. Im Kunstmuseum sieht man ja bei Originalen, dass die glänzen und versiegelt sind. Also habe ich mir Mattlack gekauft, den man auf Bilder mit Acrylfarbe auftragen kann. Kann mir jemand sagen, wie man den richtig aufträgt und mir Tipps geben?

...zur Frage

Kennt wer ein trockenes haarspray?

Weil ich habe schon schlechte erfahrungen mit einem "nassen" Haarspray gemacht (Haare werden eben nass und verkleben sich) Ich aber möchte ein Haarspray das recht trocken ist sprich das die haare nicht nass werden, aber es soll trozdem guten Halt geben. Ihr könnt mir die Namen sagen vom Haarspray oder einfach Bilder schicken.

...zur Frage

Können Locken die mit dem Lockenstab gemacht werden über Nacht halten? Wenn ja, wie am besten?

Hallo,

ich würde gerne morgen für die Schule Locken zaubern. Ich hab mich für den Lockenstab entschieden. Jetzt ist es aber so das ich Morgens kaum Zeit finde um mir so eine Frisur zu machen deswegen wollte ich fragen wenn ich sie mit Haarspray fixieren würde, wären die dann am nächsten Tag, also am Morgen noch da, oder wären sie schon weg?

Habt ihr Tipps? :)

Würde mich über nette und hilfreiche Antworten freuen! Danke schonmal im Voraus und einen schönen Abend noch........

JustSelina <3 :*

...zur Frage

Haarspray zum blond färben

Naja, also tönen geht ja nicht mit meinem dunkelbraunen Haaren und färben will ich nicht, weil das Wochen lang so bleibt. Aber ist Haarspray dann gut? Ich habe gehört, dass so Colour Haarspray auch ziemlich schlecht aussehen kann. Also, wird das dann auch schön blond aussehen wenn ich Haarspray benutze? Und wo kann man so richtig gutes colour Haarspray kaufen, Sodas mein Haar auch richtig blond aussieht?

...zur Frage

geglättete haare nach dem fahrrad fahren

hallo :)

ich weiß zu dem thema gibt es schon eine frage (hab jdnfalls nur eine gesehen) aber da ist nur eine, nicht hilfreiche antwort.

also ich glätte meine haare und benutze auch haarspray, aber wenn ich fahrrad fahre ist die ganze arbeit zunichte gemacht. hat jemand hilfreiche tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?